Tani vom Dammühlenteich 

Geboren:  17.04.2017

Rufname: Motte

Züchter:

Ursula & Arno Karp

Jarmen

Wissenswertes zur Zuchtzulassung

 

Mit unserer Motte sind wir als seriöser Züchter bis zur Zuchtzulassung einen langen gemeinsamen Weg gegangen.

 

Nach mehreren Züchterschulungen/Seminaren und einer Zuchtstättenabnahme haben wir als Züchter die notwendigen Voraussetzungen für eine Zuchtzulassung erfüllt.

 

Motte hat ebenfalls die Voraussetzungen erfüllt: Erfolgreich besuchte Ausstellungen, Röntgenergebnis

HD A/A ED 0/0 und OCD - Frei.

 

Motte hat die Körung und den Wesenstest am 18.08.2019 bestanden. Sie wurde auf Lebenszeiten ohne Einschränkungen angekört.

 

Zum Wohl der Gesundheit und Rasse wird solch eine Selektion ggf. auch ein Zuchtausschluß betrieben.

Hier ein paar Eindrücke von mir und meiner Familie 

 

Ich bin tiefenentspannt

An der Elbe wird man halt etwas schmutzig ;-)

Gebe ich im Herbstlaub nicht eine schöne Figur ab?? ;-)

Mennohhhh, Shoppen ist langweilig

Wehe einer lacht über meine Frisur

Hier soll es auch Krebse geben, angeblich in 125 m Tiefe

Mit Kati aus Braunschweig in der Mittagssonne

Waren eben beim Bürgermeister zur Anmeldung damit ich auch meine Steuern zahlen darf :-)

Bin ich nicht einfach nur schnuckelig...

Eigentlich soll mich gerade keiner sehen

Ich glaube im Weinfass war kein Trinkwasser :-(

Mhmmmm, irgendwie sollen Welpen doch anders aussehen??

Ich wache über Jenri und Jenri über mich

Küss mich doch einfach mal, in der Hütte sieht es doch keiner

Insider nennen mich auch die Grand Dame

Man sagt es soll im Watt von St. Peter Ording auch Fische zur Pediküre geben, wo seid ihr bitte???

Stephan sagte:"Ich würde schnarchen". Komisch habe ich nicht´s von mitbekommen ??? Nun gut, ggf. etwas lasziv diese Stellung, aber ich fühle mich wohl. 30.01.2021

Die Milchbar ist eröffnet und alles kostenlos

Meine Wurfkiste wirkt ggf. etwas groß, aber das wird sich ja bald ändern.

Jenri erklärt Motte die chemische Zusammensetzung von Schnee

Die Turnhalle für die Welpen ist fertig und kann bezogen werden, das erste Workout ist ein Yogakurs für freche Welpen;-)

Die Milchbar ist geschlossen und die Wirtin braucht mal ihre Ruhe

Entspannung am wärmenden Osterfeuer

  • Instagram
Logo VDH.gif
Logo DCBS.gif

© 2021 - Anja Martens - Alle Rechte vorbehalten

Wir züchten unter den strengen Vorschriften und Kontrollen des DCBS e.V. (Deutscher Club für Berner Sennenhunde e.V.). Der DCBS untersteht dem VDH und der FCI

Hier soll es auch Krebse geben, angeblich in 125 m Tiefe