Informationen und Neuigkeiten zu unserer Wurfplanung

Die Wurfkiste ist gemütlich und

sehr geräumig

Wenn alles gut läuft, erwarten wir Mottes

erste Welpen

im Frühjahr 2021

Neuigkeiten 2021

Frühjahr

Hallo zusammen,

die Vorbereitungen für meine Outdoor-Unterkunft gehen Dank der "Schüürmänner" gut voran. Das wird eine richtig kuschelige, behagliche, schöne und große Räumlichkeit.

 

Vielen Dank an Didi und Holger, die mich immer reichlich mit Zärtlichkeiten verwöhnen.

 

27.02.2021

Heute haben wir die Wurfkiste aufgebaut, klein ist sie nicht gerade. Mir und meinen zukünftigen Welpen soll es ja auch gut gehen.

  • Instagram

© 2021 - Anja Martens - Alle Rechte vorbehalten

Logo DCBS.gif
Logo VDH.gif

Wir züchten unter den strengen Vorschriften und Kontrollen des DCBS e.V. (Deutscher Club für Berner Sennenhunde e.V.). Der DCBS untersteht dem VDH und der FCI