top of page
Neuigkeiten 2021
IMG_1694.JPG

Frühjahr

Hallo zusammen,

die Vorbereitungen für meine Outdoor-Unterkunft gehen Dank der "Schüürmänner" gut voran. Das wird eine richtig kuschelige, behagliche, schöne und große Räumlichkeit.

 

Vielen Dank an Didi und Holger, die mich immer reichlich mit Zärtlichkeiten verwöhnen.

fullsizeoutput_2597.jpeg
fullsizeoutput_2595.jpeg
fullsizeoutput_2598.jpeg
IMG_0144.JPG

27.02.2021

Heute haben wir die Wurfkiste aufgebaut, klein ist sie nicht gerade. Mir und meinen zukünftigen Welpen soll es ja auch gut gehen.

IMG_0154.JPG
IMG_0026.JPG

04.04.2021

Die Betreuungsherberge für die Welpen ist fertig, Dank der schnellen Unterstützung von Didi & Holger von der Fa. Schüürmann. Jetzt wird noch das schöne  Spiele-Paradies eingerichtet und dann wird aus der Welpenkiste in der Stube  umgezogen, mit direktem Zugang in den Garten.  

Umzug am 11.04.2021 in das Spieleparadies

Spieleparadies
Spieleparadies3.jpg
Spieleparadies1.jpg
IMG_0092.JPG
Spieleparadies2.jpg
Spieleparadies4.jpg

Didi und Holger von der Fa. Schüürmann haben Sehnsucht nach den Welpen ;-)

IMG_0094.JPG
  • Instagram
bottom of page